MenuSuche
22.01.2020

POP-UP EVENT

Am Mittwoch, 29. Januar 2020, gibt es einen Pop-Up Event an der Häringstrasse in Zürich. Unter anderem gibt es einen GC-Fanartikel und Rückrundenabo-Verkauf und es stehen im Laufe des Events verschiedene Profi-Spieler für Autogramme bereit.

Die Tore an der Häringstrasse 16 öffnen am 29. Januar 2020 von 15.00 – 20.00 Uhr. Vor Ort gibt es ein grosses Sortiment an bestehenden und neuen Fan-Artikel. Wer noch kein Rückrundenabo besitzt kann dies ebenfalls erwerben.

Im Laufe des Events werden zudem auch Spieler der ersten Mannschaft mit dabei sein und für Autogramme und einen Austausch bei Kaffee und Kuchen bereitstehen. Alle Verpflegungs-Einnahmen gehen dabei direkt in den GC-Nachwuchs.

Neben den Spieler der 1. Mannschaft wird auch Geschäftsführer und Sportchef Fredy Bickel von 16.00 bis 17.00 Uhr vor Ort sein.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf einen tollen Event und hofft auf ein zahlreiches Erscheinen.