Count
HOPPER VOM MONAT APRIL

HOPPER VOM MONAT APRIL

Wir suchen den 'Hopper vom Monat April'! Präsentiert von Synergetics stehen vier Hoppers zur Auswahl: Dirk Abels, Amir Abrashi, Pascal Schürpf und die Fans. Jetzt abstimmen und ein unterschriebenes GC-Heimtrikot 23/24 gewinnen!

Vier Hoppers stehen im Monat April zur Auswahl. Hier geht es zur Übersicht:

Amir Abrashi


Der Captain stand in allen fünf April-Partien auf dem Platz, viermal begann er dabei von Beginn an. Abrashi zeigte dabei eine gewohnt konstante und kämpferische Leistung und war so wie im Monat zuvor ein wichtiger Eckpfeiler in der Mannschaft von Marco Schällibaum.

Dirk Abels


Nach überstandener Verletzungspause kehrte der Verteidiger anfangs Monat zurück in den Spielbetrieb. Zuletzt zeigte Abels gute Leistungen, welche er mit einer Vorlage gegen Yverdon Sport abrundete. 

Pascal Schürpf


Auch Schürpf kam in allen April-Partien zum Einsatz. Dabei überzeugte der Flügelspieler besonders gegen Yverdon Sport, gegen welche er beide Treffer für die Zürcher erzielte. Besonders sehenswert war dabei der zweite Treffer, welche Schürpf per Volley in den Winkel versenkte.

Die Fans


Als Vierter und Letzter sind in diesem Monat die GC-Fans nominiert, welche an jedem Spiel vor Ort dabei waren. Egal zu welchem Zeitpunkt, sie unterstützten die Mannschaft zahlreich und lautstark, egal ob in Zürich oder auswärts.

  • ECKDATEN: LS VS. GCZ
  • INFORMATION ZU DEN BARRAGE-TERMINEN
  • NIEDERLAGE GEGEN BASEL