MenuSuche
01.03.2017

MILAN VILOTIC UND CHARLES PICKEL ZU GC

Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet Milan Vilotic und Charles Pickel. Vilotic unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018, während Pickel bis 30. Juni 2021 für die Hoppers auflaufen wird.

Der 30-jährige Serbe war zuletzt bei den Berner Young Boys im Einsatz. In der Spielzeit 2012/13 und 2013/14 stand er bereits bei den Grasshopper unter Vertrag. In dieser Zeit konnte der Verteidiger 56 Meisterschaftsspiele für GC absolvieren und 5 Tore erzielen. Unvergessen bleibt sein entscheidender Penalty-Treffer im Cup-Final der Saison 2012/13 gegen den FC Basel.

Der defensive Mittelfeldspieler Charles Pickel wird vom FC Basel verpflichtet. In der laufenden Spielzeit konnte er einen Einsatz mit der 1. Mannschaft sowie mehrere Spiele mit dem U21-Team der Basler absolvieren. Auch in der Schweizer U20-Nationalmannschaft kam er bereits vier Mal zum Einsatz.

GC-CEO Manuel Huber: «Ich freue mich sehr, Milan und Charles beim Grasshopper Club Zürich begrüssen zu dürfen. Sie werden mit Sicherheit einen wichtigen Beitrag für GC leisten können.»

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die Zusammenarbeit mit Milan Vilotic und Charles Pickel.

Mitglied werden!