MenuSuche
13.07.2022

GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH UND CRANS-MONTANA GEMEINSAM IN DIE NEUE SAISON

Der Grasshopper Club Zürich geht für die Saison 2022/23 mit Crans-Montana eine offizielle Partnerschaft ein. Im Walliser Ferienort durfte die erste Mannschaft des Grasshopper Club Zürich Anfang Juli ihr Trainingslager unter perfekten Bedingungen durchführen. Als neue Partnerdestination von GC Zürich, wird Crans-Montana die Hoppers auch im Laufe der kommenden Saison begleiten.

In der Westschweiz genossen die Hoppers ausgezeichnete Trainingsbedingungen und konnten sich mitten in den Walliser Bergen bestens auf die kommende Saison 2022/23 vorbereiten. Nach der positiven Erfahrung der ersten Mannschaft, reiste letzte Woche auch die U21-Mannschaft ins Wallis, um in Crans-Montana ihr viertägiges Trainingslager abzuhalten.

Die Partnerschaft zwischen Crans-Montana und dem Grasshopper Club Zürich ist nicht auf die Trainingslager beschränkt und wird während der gesamten Saison 2022/23 weiter umgesetzt. Crans-Montana wird in der neuen Spielzeit von einer umfangreichen Präsenz auf den digitalen Kanälen des Grasshopper Club Zürich profitieren und bei den Heimspielen des Zürcher Traditionsclubs auf den LED Banden des Stadion Letzigrund erscheinen.

"Es ist eine Ehre für uns, mit dem Grasshopper Club Zürich verbunden zu sein, der mit 27 Meistertiteln und 19 Pokalen der erfolgreichste Verein der Schweiz ist. Mit einem starken und beliebten Fussballpartner in Zürich nutzen wir die Gelegenheit, das deutschschweizerische Publikum zu erreichen und Crans-Montana in diesem für uns so wichtigen Markt zum Strahlen zu bringen", erklärt Grégoire Matthey, Leiter Marketing & Events von Crans-Montana Tourismus & Kongress.

Andreas Schmocker, Leiter Marketing beim Grasshopper Club Zürich fügte hinzu: «Wir freuen uns sehr, Crans-Montana als neuen Partner begrüssen zu dürfen. Wir haben einen einzigartigen Ort für unser Trainingslager gesucht und Crans-Montana hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben die angenehme Zusammenarbeit sehr geschätzt und die Vorbereitung, sowie die Umsetzung des Trainingslagers verliefen effizient und reibungslos. Wir sind stolz, den Namen von Crans-Montana, der bereits für seine erstklassigen Golf- und Skiveranstaltungen renommiert ist, nun auch in die deutschschweizerische Fussballwelt hinauszutragen.»

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei Crans-Montana für den ausgezeichneten Empfang und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.