MenuSuche
07.01.2022

GC VERPFLICHTET LÉVI NTUMBA

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, die Verpflichtung des jungen Torwarts Lévi Ntumba bekanntzugeben. Der 20-jährige Franzose wurde in den Nachwuchsstufen des Ligue 2-Clubs Dijon FCO geformt und hat mit dem Grasshopper Club Zürich einen Eineinhalbjahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.

Der 1.94m grosse Torwart war Mitglied verschiedener französischen Nachwuchs-Nationalteams, mit denen er 14 Spiele bestritt. Hinter André Moreira und Mateo Matic, wird Ntumba als Nummer drei im Kader des Cheftrainers Giorgio Contini geführt. Zudem wird sich der Franzose mit den anderen jungen Torhütern messen, um die Chance zu erhalten, in der U21 zu spielen und Erfahrung zu sammeln.

Der Grasshopper Club Zürich heisst Lévi Ntumba herzlich willkommen in Zürich und freut sich auf die Zusammenarbeit. 

Matchbesuch 21/22