MenuSuche
27.08.2019

GC VERPFLICHTET ANDREAS WITTWER

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, die Verpflichtung von Andreas Wittwer bekannt zu geben. Der 28-jährige Verteidiger hat einen Vertrag bis Ende Saison 2019/20 unterschrieben.

Zuletzt war Andreas Wittwer beim FC St.Gallen 1879 unter Vertrag, dort kam er in der Saison 2018/19 in 37 Pflichtspielen zum Einsatz. Der Schweizer Aussenverteidiger, der vor allem über die linke Seite agiert, bringt mit 257 Raiffeisen Super League und 31 Brack.ch Challenge League-Einsätzen viel Erfahrung mit zu GC.

Uli Forte freut sich über den Neuzugang: «Andi zeigt seit Jahren was für eine Qualität er hat. Dazu bringt er eine starke Persönlichkeit mit, welche unsere junge Mannschaft weiter festigen wird».

Andreas Wittwer wird morgen, 28. August 2019, zur Mannschaft stossen und das erste Training absolvieren. Der Grasshopper Club Zürich heisst Andreas herzlich willkommen in Zürich und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Tickets