MenuSuche
06.10.2016

GC TEAM | TRAINING EINMAL ANDERS

Das GC Team profitierte von der Pause des Ligabetriebes um am Mittwoch ein alternatives Trainingsprogramm zu absolvieren. Die Spieler mussten dabei ihre Ballkünste in einem Bubble Soccer Spiel unter Beweis stellen sowie eine anstrengende, über 40 Kilometer lange Bike-Tour zurücklegen. 

Nach einem stärkenden Frühstück im GC/Campus fing das Trainingsprogramm für die GC Spieler gleich mit einer Bike-Tour an. Das Ziel war die Sportanlage Erachfeld in Bülach, wo ein Bubble Soccer Spiel organisiert wurde. Die Spieler, die im Vorfeld das Programm nicht kannten, hatten dabei riesigen Spass. Nach der lustigen aber zugleich kräfteraubenden Aktivität, wurde erneut eine mehrere Kilometer lange Bike-Fahrt geplant. Danach wurde zur Belohnung grilliert, wobei die Spieler selbst für die Zubereitung der Speisen zuständig waren. Anschliessend fuhren die Spieler erneut mit den Fahrrädern zurück nach Niederhasli.

Das GC Team bedankt sich bei Martin Schiegg von Bubblefun für die Realisierung des Bubble Soccer Spieles und bei Ruedi Jaisli von Swisstrails für die Bereitstellung der Mountainbikes. 

Mitglied werden!