MenuSuche
30.03.2021

GC KIDS CAMP 2021 | MELDE DICH JETZT AN

Die ersten GC Kids Camp 2021 stehen vor der Tür. Für die beiden Frühling-Camps in Widen AG und Zürich-Altstetten sind vereinzelt noch freie Plätze verfügbar!

Die ersten GC Kids Camps im neuen Jahr stehen vor der Tür. Sie finden vom 12. - 16. April in Widen AG und 26. - 30. April in Zürich-Altstetten statt. Für beide Frühling-Camps gibt es noch vereinzelt freie Plätze. Melde dich jetzt an sichere dir einen Platz in einem unserer beliebten Fussball-Camps und profitiere von vielen spannenden Tagen mit Fussball rund um die Uhr.

GOALIE-SPEZIAL in Zürich-Altsteten

Im GC Kids Camp in Zürich-Altstetten gibt es für Junggoalies ein Spezial-Camp mit Torhütertraining. Die Kinder werden dabei drei Mal mit GC-Torwarttrainern trainieren und können ein GC-Torhütershirt mit allen Unterschriften der Goalies der ersten Mannschaft gewinnen.

Das Goalie-Spezial findet einmalig im Camp in Zürich-Altstetten statt. Also nutz deine Chance und melde dich jetzt an.

Hier geht's zur Anmeldung!