MenuSuche
16.05.2020

BABA'S WOCHENTIPPS

In unserer neuen Serie "Wochentipps" stellt jede Woche ein Spieler seine Lieblingsbeschäftigungen neben dem Fussball vor. Den Start macht Innenverteidiger Baba Souare, indem er Tipps zu Musik, Serien, Filmen und Workouts gibt. 

Songs

Booba - Comme une étoile
Ninho - Goutte d'eau
Ninho - Vrai de vrai

In der Musik zeigt der Westschweizer, dass er sich vor allem im französischen HipHop zu Hause fühlt. Mit Booba und Ninho liefern zwei französische Rapper seine drei Top-Tracks. 

 

Serien

Prison Break
Power
Narcos

Prison Break kennt wohl jeder Serien-Junkie. Das Serien-Drama zählt auch zu Baba's Lieblingsserien. Dazu empfiehlt Baba mit "Power" und "Narcos" zwei weitere Crime-Dramas, welche für Spannung sorgen.

 

Filme

Creed
Southpaw
Angel Has Fallen

In Sachen Filmen bleibt Baba mit zwei Box-Filmen dem Sport treu. Die beiden Sport-Dramas "Creed" und "Southpaw" sind für jeden Sportbegeisterten ein must-see. Als dritten Film empfiehlt er den Action-Thriller "Angel Has Fallen", den letzten Teil der "Has Fallen"-Triologie.

 

Workout

Fussballtennis
Velofahren
Gym

Natürlich können Sportler nicht nur zu Hause auf der faulen Haut sitzen und TV-Serien und Filme schauen. Zur Abwechslung hält Baba sich entweder mit Fussballtennis, Velo fahren oder im Gym fit. 

Q&A Coronavirus