MenuSuche
08.08.2020

AKTIVER GC FANCLUB ZÜRICH

Auch in der fussballlosen Zeit geht 'was beim GC Fanclub Zürich. Am Freitag trafen sich die Mitglieder zum traditionellen Kegelabend.

Der GC Fanclub Zürich ist der älteste Fanclub des Grasshopper Club Zürich. 1972 gegründet, hat er in seinen fast 50 Jahren Bestehen ungemein viel mit GC mitgemacht und miterlebt. Unabhängig aller Höhen und Tiefen von GC, leben und pflegen die Fanclub-Mitglieder das Vereinsleben.

Trotz Hochsommerabend trafen sich ein paar Mitglieder am Freitagabend in ihrem Stammlokal Restaurant Kronenhof in Zürich-Affoltern zum kegeln. Von Seiten GC schaute Geschäftsleitungsmitglied Adrian Fetscherin vorbei, der allerdings gegen die "Fast-Profikegler" keine Chance hatte und froh war, dass er beim gemütlichen Zusammensitzen beim Erzählen von den laufenden GC-Aktivitäten von seinem schlechten Abschneiden auf der Bahn etwas ablenken konnte.

Der Grasshopper Club Zürich dankt dem GC Fanclub Zürich, aber auch seinen zwei weiteren Fanclubs ganz herzlich für all ihren Einsatz und Treue zu GC und freut isch mit ihnen zusammen, jegliche neue Ideen und Pläne anzugehen.

Hopp GC

GC Fanclub Zürich
Präsident Roland Hunger

GC Fanclub Ostschweiz
Präsident René Gnägi

GC Fanclub March
Präsident Daniel Zbinden