MenuSuche
30.01.2019

ÄNDERUNG DER AKTIONÄRSSTRUKTUR DER GRASSHOPPER FUSSBALL AG

Die drei Hauptaktionäre der Grasshopper Fussball AG (Stephan Anliker, Heinz Spross, Dr. Peter Stüber) haben sich darauf geeinigt, die Aktionärsstruktur zu verändern. Zu diesem Zweck übergibt Heinz Spross seine persönlich gehaltenen Aktien an die verbleibenden Hauptaktionäre Stephan Anliker und Dr. Peter Stüber. Die Aktien werden je hälftig von diesen übernommen. Der entsprechende Vertrag wurde am 30. Januar 2019 in Zürich unterzeichnet.

Der Verwaltungsrat bedankt sich bei Heinz Spross für sein jahrzehntelanges sehr grosses Engagement für den Grasshopper Club Zürich. Heinz Spross beabsichtigt, auch zukünftig ausgewählte Sportprojekte zu unterstützen und bleibt Präsident der „Blue Label“ Gönnervereinigung.

Über die Konditionen des Vertrags wurde Stillschweigen vereinbart.

Mitglied werden!