Count
MATCHTAG INFO: GC VS. THUN
Die Eckdaten zum Spiel gegen den FC Thun. Foto by Keystone

MATCHTAG INFO: GC VS. THUN

Heute Abend trifft der Grasshopper Club Zürich in der Stockhorn Arena auf den FC Thun. Wir liefern euch die Eckdaten zum Spiel der dreizehnten Runde.

Grasshopper Club Zürich

Nach zuletzt zwei Heimspielen geht es in dieser Saison zum ersten Mal ins Berner Oberland. Die Zürcher konnten ihre beiden letzten Heimspiele beide gewinnen und gehen als Tabellenleader zu den Thuner. Womit es in der Stockhorn Arena zum Top-Spiel der Runde kommt.

FC Thun Berner Oberland

Auch der FC Thun befindet sich zurzeit in sehr guter Form. Seit nun sieben Spielen sind die Thuner ungeschlagen. Die Mannschaft von Carlos Bernegger ist zudem die einzige Mannschaft welche den Hoppers zu Hause Punkte abgenommen hat. Nun kommt es zum Duell in der Stockhorn Arena.

Direktduelle

20.04.2019GC1:1FC Thun
07.01.2020FC Thun0:2

GC

02.11.2020GC1:1FC Thun

Bilanz total

68 Spiele30 GC-Siege15 Unentschieden23 Niederlagen+20 Torverhältnis

Stockhorn Arena

Weststrassse 12
3604 Thun

Kapazität: 10'000

Tickets

Das Spiel findet ohne Zuschauer statt.

Wetter

In Thun gibt es heute gegen den Abend vereinzelt Regenschauer. Bei Spielbeginn um 20:00 Uhr wird es ca. 1°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Zudem ist die Partie im Free-TV auf Blue Zoom zu sehen.

Vorschauen

<link https: www.gcz.ch news artikel punkte-gegen-thun-waeren-gold-wert external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel thun-auf-dem-vormarsch external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau FC Thun

  • Die Eckdaten zum Spiel gegen den SC Kriens. Foto by Keystone
  • RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS
  • GC KIDS CAMPS | MELDE DICH JETZT FÜR DIE SOMMERCAMPS AN
  • ZUSÄTZLICHES TESTSPIEL GEGEN AUSTRIA LUSTENAU