Count
GC VOR SPITZENKAMPF GEGEN OUCHY
GC reist nach Lausanne.

GC VOR SPITZENKAMPF GEGEN OUCHY

Die Grasshoppers reisen diesen Donnerstag auswärts auf die Pontaise zur Partie gegen den Tabellenführer FC Stade-Lausanne-Ouchy. Mit einem Sieg würde sich GC Rang 1 zurückerobern.

Der Sieg in der letzten Minute gegen den FC Schaffhausen hat bei GC und dem ganzen Umfeld viel Freude ausgelöst. Nach zwei Niederlagen ist der Grasshopper Club Zürich wieder auf die Siegerstrasse zurückgekehrt und steht nun mit dem nächsten Gegner punktemässig gleich auf.

Während die Blauweissen zu Hause bisher alle drei Matches gewonnen haben, ist die Bilanz auswärts mit lediglich den gewonnenen Zählern in Chiasso dürftig. Um die gesetzten Ziele zu erreichen, muss GC auf jeden Fall auch auf fremden Plätzen bessere Resultate erzielen. Nach dem die Hoppers zuletzt auf den Kunstrasenplätzen Schiffbruch erlitten haben, geht’s nun auf das gut gepflegte Naturgrün der Pontaise.

<link https: www.gcz.ch news artikel gc-aktion-fuer-einen-guten-zweck-plueschtier-statt-geister btn-link auf eine externe seite grasshopper club>AKTION "PLÜSCHTIER STATT GEISTER"

Bis auf die bekannten, verletzungsbedingten Ausfälle, sind bei GC alle fit. Ob Trainer João Carlos Pereira wieder auf die gleiche Start-Elf setzt, wie er dies schon gegen Kriens und Schaffhausen tat oder ob es Wechsel gibt? Die Mannschaft macht sich am Matchtag bereits kurz nach 10 Uhr auf Richtung Lausanne. Die Partie ist über den GC-Ticker und übers GC-Radio mitzuverfolgen.

Hopp GC!

  • DIE HOPPERS EMPFANGEN DEN FCB
  • ECKDATEN: GCZ VS. BAS
  • GC-VILLAGE GEGEN BASEL