Count
PASCAL SCHÜRPF BLEIBT GC ZÜRICH ERHALTEN

PASCAL SCHÜRPF BLEIBT GC ZÜRICH ERHALTEN

Der Grasshopper Club Zürich freut sich bekannt zu geben, dass der Vertrag mit dem Mittelfeldspieler Pascal Schürpf aufgrund einer Option die nach dem Spiel gegen Lausanne-Sport eintrat um ein Jahr verlängert wurde.

Sportchef Stephan Schwarz sagt: «Wir freuen uns sehr, dass uns mit Pascal ein wichtiger Routinier erhalten bleibt. Er ist nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ein geschätzter Teil unseres Teams. Mit seiner Erfahrung, seiner Mentalität und seiner offenen Persönlichkeit bereichert er die Mannschaft und reisst sie mit.»

Pascal Schürpf sagt zur Vertragsverlängerung: «Bei GC Zürich wurde mir von Anfang an Vertrauen und Unterstützung entgegengebracht. Das schätze ich sehr. Wir haben ein tolles Team um uns herum und ich freue mich, weiterhin ein Teil davon zu sein.»

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, auch in Zukunft auf Pascal Schürpf zählen zu dürfen.

  • DIE HOPPERS EMPFANGEN DEN FCB
  • ECKDATEN: GCZ VS. BAS
  • GC-VILLAGE GEGEN BASEL