Count
GC-FANS GEWINNEN DEN 'HOPPER VOM MONAT APRIL'

GC-FANS GEWINNEN DEN 'HOPPER VOM MONAT APRIL'

Die GC-Fans wurden zum Synergetics 'Hopper vom Monat April' gewählt. Sie setzten sich mit 75% der Stimmen klar durch.

Für den 'Hopper vom Monat April' präsentiert von Synergetics waren neben den GC-Fans auch die Spieler Amir Abrashi, Pascal Schürpf und Dirk Abels nominiert. Schlussendlich setzten sich die Fans im Voting aber klar durch.

Die Fans standen der Mannschaft wie immer in jedem Spiel zur Seite. Egal zu welchem Zeitpunkt, sie unterstützten die Mannschaft zahlreich und lautstark, egal ob in Zürich oder auswärts.

Awardübergabe am Samstag
Der Award wird der Kurve am kommenden Samstag im Stadion überreicht. Die Übergabe erfolgt dabei vor der der Ankündigung der Mannschaftsaufstellung von GC Zürich.

Der Grasshopper Club Zürich dankt den Fans für die treue Unterstützung und gratuliert zur Auszeichnung "Hopper vom Monat April".

  • DER SPIELPLAN 2024/25 IST DA
  • JUSTIN HAMMEL "PLAYER OF THE SEASON 23/24"
  • SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"