Count
ECKDATEN: WIN VS. GCZ

ECKDATEN: WIN VS. GCZ

In der 27. Runde der Credit Suisse Super League kommt es zur Begegnung zwischen GC Zürich und dem FC Winterthur. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

Grasshopper Club Zürich

Nach dem 1:1 gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy geht es für die Hoppers zum nächsten Auswärtsspiel nach Winterthur. In den beiden bisherigen Begegnungen mit den Eulachstädtern in dieser Saison konnte man noch keinen Sieg einfahren, dieser soll nun am Wochenende Tatsache werden.

FC Winterthur

Der FCW befindet sich in einer guten Form, so ist man in den letzten sechs Pflichtspielen ungeschlagen. Zuletzt verzeichnete die Mannschaft von Patrick Rahmen zuhause gegen Yverdon Sport einen 2:1-Erfolg.


Direktduelle 

03.02.2024GC Zürich0:1FC Winterthur
12.08.2023FC Winterthur3:1GC Zürich
22.04.2023FC Winterthur1:2GC Zürich
12.03.2023GC Zürich2:1FC Winterthur

Bilanz total

53 Spiele30 GC-Siege8 Unentschieden15 Niederlagen+50 Torverhältnis

*Statistik von transfermarkt.ch


Stadion Schützenwiese

Rennweg 5
8400 Winterthur

Kapazität: 8'400


Form FC Winterthur

SSUU

Tickets

Tickets für das Spiel gibt es online oder an der Tageskasse. Die Informationen zum Extrazug gibt es auf sektoriv.ch.


Wetter

In Winterthur ist es am Samstagabend sonnig und teilweise bewölkt. Bei Spielbeginn um 18.00 Uhr wird es ca. 11°C sein. 


Saisontippspiel 2023/24 

Für die Fans gibt es in dieser Saison ein Saisontippspiel, bei welchen man in sämtlichen Meisterschaftsspielen des Grasshopper Club Zürich das Endresultat tippen und tolle Preise gewinnen kann. Zum Tippspiel


Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Ausserdem gibt es die Partie im Pay TV auf Blue sport zu sehen.

  • EINZELTICKETS FÜR DIE 2. PHASE JETZT VERFÜGBAR
  • PLAYOFF-START IM GC FRAUENFUSSBALL
  • KANTERSIEG FÜR DIE U15