MenuSuche
16.07.2018

GC PRÄSENTIERT DIE NEUEN TRIKOTS

Der Grasshopper Club Zürich präsentiert die neuen Trikots für die Saison 2018/19. Hauptsponsor bleibt auch für die kommende Spielzeit der mit GC traditionell eng verbundene Partner Fromm. Ebenfalls für weitere Jahre abgeschlossen wurde der Vertrag mit Ochsner Sport. Den Rücken ziert neu das Logo von Nau. Das Schweizer Nachrichtenportal ist neuer Exclusive Partner von GC.

Blauweiss ist und bleibt das Heimtrikot des Zürcher Traditionsvereins. Auch in der kommenden Saison 2018/19 werden die Spieler des Grasshopper Club Zürich in den beiden Farben auflaufen. Das neue Jersey besticht durch eine klare Linie, ein überarbeitetes Design und das typische GC Blau-Weiss. Bei den Auswärtsspielen werden die GC-Profis erneut in einem schwarzen Trikot spielen. 

«Ich finde das neue Heimtrikots sehr gut gelungen», sagt Mittelfeldspieler Bajrami. Zusammen mit seinen Mannschaftskollegen hat der 19-Jährige an der diesjährigen Saisoneröffnung des Vereins die neue Spielkleidung präsentiert. Und Verteidiger Cédric Zesiger fügt an: «Ich fühle mich sehr wohl im neuen Trikot. Es passt perfekt.»

Auch in der kommenden Saison wird Fromm als Hauptsponsor des Grasshopper Club Zürich auf dem Trikot der 1. Mannschaft zu sehen sein. GC CEO Manuel Huber sagt zur Verlängerung des Vertrages: «Wir sind sehr stolz und dankbar, dass diese wichtige und langjährige Partnerschaft auch in der kommenden Saison eine Fortsetzung findet.» Neben dem mehrjährigen Vertragsabschluss mit Ochsner Sport konnte der Grasshopper Club Zürich zudem das Schweizer Nachrichtenportal Nau als neuen Exklusive Partner gewinnen. «Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit mit Nau und sind überzeugt, dass wir damit unsere Medienpräsenz in und rund um Zürich weiter stärken», so Huber.

Nau ist ein Schweizer Nachrichtenportal, das im Oktober 2017 gegründet wurde. Mit einer 45-köpfigen Redaktion produziert das Onlineportal regionale Nachrichten und Meldungen in Form von Live-Videos zu aktuellen Themen. «Mit GC als starkem Partner möchten wir unsere Bekanntheit auf dem Platz Zürich weiter ausbauen und in der Stadt und im Kanton direkte und exklusive Inhalte rund um den Zürcher Traditionsverein verbreiten», so Yves Kilchenmann, CEO der Nau AG.

Am kommenden Sonntagnachmittag startet der Grasshopper Club Zürich im Auswärtsspiel gegen den BSC Young Boys in die neue Saison 2018/19. Neben den beiden bestehenden Partner, Fromm und Ochsner Sport, wird das Logo von Nau hier bereits auf dem Rücken des blauweissen GC Trikots präsent sein.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei Fromm und Ochsner Sport für das wertvolle Engagement bis anhin und freut sich auf die neue Partnerschaft mit Nau.

Informationen zur Verfügbarkeit der GC Spielkleidung für die kommende Saison 2018/19 folgen in Kürze.

Matchbesuch 21/22