Count
FÜR EUSI STADT | DAS NEUE DERBYSHIRT!

FÜR EUSI STADT | DAS NEUE DERBYSHIRT!

Am kommenden Sonntag steht das letzte Derby der laufenden Saison an. Pünktlich zum wichtigen Spiel präsentiert der Grasshopper Club Zürich stolz sein neuestes Trikot, das ab sofort im GC-Fanshop erhältlich ist.

Das neue Derbyshirt besticht durch seine elegante schwarze Farbe mit einem subtilen Muster, das mit pinken und hellblauen Details verziert ist. Die Nummer, der Name und der Nackenschriftzug "Für eusi Stadt" sind ebenfalls in auffälligem Pink gehalten, um einen lebendigen Kontrast zu schaffen.

Der Heugümper auf dem Herzen

Die größte Veränderung auf dem brandneuen Derbyshirt ist zweifellos das Wappen. Anders als bei den vorherigen Derbyshirts ziert diesmal der beliebte "Traditionshopper" alleinig die Brust des Trikots. Diese besondere Neuerung markiert einen historischen Moment in der Geschichte unseres Clubs!

Sei einer der Ersten, der sich das neue Derbyshirt 2022/23 sichert! Trage stolz den Heugümper auf deinem Herzen und zeige damit deine Verbundenheit mit dem Grasshopper Club Zürich. 

Wir freuen uns darauf, dich in unserem neuen Derbyshirt zu sehen und gemeinsam das letzte Derby der Saison zu feiern. Besuche jetzt den GC-Fanshop und hole dir eines der limitierten Trikots, um deinen Support für unsere Stadt und unseren Club zu zeigen.

Hol dir jetzt dein Derbyshirt!

  • GC-VILLAGE GEGEN LUZERN
  • ERFOLGREICHER SPORTS CAMP-START 2024
  • LETZTE CHANCE: RÜCKRUNDENABO 23/24