Count
ERFOLGREICHES U11 PARTNERSCHAFTSTURNIER AUF DEM GC/CAMPUS

ERFOLGREICHES U11 PARTNERSCHAFTSTURNIER AUF DEM GC/CAMPUS

Am letzten Samstag fand nach einer längeren Pause wieder ein erfolgreiches U11 Partnerschaftsturnier auf dem GC/Campus statt. Der Grasshopper Club Zürich durfte die U-11 Stufen seiner Partnervereine auf dem Campus begrüssen und gemeinsam mit Ihnen einen Tag im Zeichen des Sports und des Fairplays geniessen.

Während dem Turnier konnten sich die Besucher dank dem GC/Corner mit feinem Kaffee und Gipfelis gut aufwärmen und sorgten gleichzeitig für gute Stimmung auf dem Platz!
Nach zahlreichen und spannenden Begegnungen konnte sich der FC Glattbrugg in einem aufregenden Finale gegen den FC Schlieren durchsetzen und erreichte somit den 1. Platz.

«Es freut uns sehr, dass 10 Teams mit über 100 Spielern, Trainern, Funktionären sowie zahlreiche Eltern trotz eisigen Temperaturen den Weg auf den GC/Campus gefunden und zu einem grossartigen Anlass beigetragen haben. Wir hoffen, unsere Partnervereine bald wieder für das nächste Event auf dem Campus begrüssen zu dürfen, » sagte Andreas Bockaj, Leiter Footeco beim Grasshopper Club Zürich.

Ein grosses Dankeschön an unsere Partnervereine für die Teilnahme: FC Hausen am Albis, FC Brüttisellen-Dietlikon, SV Rümlang, FC Bülach, FC Regensdorf, FC Kloten, FC Schlieren, FC Polizei/Oerlikon, FC Glattbrugg und FC Würenlingen.

  • NIEDERLAGE IN ALTACH
  • ANSETZUNG DER CUP-PARTIE GEGEN DEN FC REGENSDORF
  • HOL DIR DEIN TRIKOT IM NEUEN ONLINE-FANSHOP