Count
ECKDATEN: THUN VS. GC
Die Eckdaten zum Spiel. Foto by KUNTURI

ECKDATEN: THUN VS. GC

In der zweiten Runde des Schweizer Cup kommt es zum Duell mit dem FC Thun Berner Oberland. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

Grasshopper Club Zürich

In Luzern konnte man in der zweiten Halbzeit noch den Ausgleich erzielen und war anschliessend näher am Führungstor, trotzdem müssen sich die Zürcher mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Nun ist man in der zweiten Runde des Schweizer Cups in Thun zu Gast.

FC Thun Berner Oberland

Die Berner Oberländer sind verhalten in die neue Saison gestartet. Der Aufstiegsaspirant hat nach sechs Spielen zehn Punkte auf dem Konto und belegt den fünften Zwischenrang. Nun empfängt die Mannschaft von Carlos Bernegger GC.

Direktduelle 

23.04.2021GC3:1

FC Thun

12.02.2021FC Thun0:2GC
11.12.2020FC Thun3:1GC
02.11.2020GC1:1FC Thun

Bilanz total

71 Spiele32 GC-Siege15 Unentschieden24 Niederlagen+22 Torverhältnis

Stockhorn Arena

Weststrasse 12
3604 Thun

Kapazität: 10'014

Form FC Thun

WDLW

Tickets

Der Ticketverkauf geht über den FC Thun Berner Oberland, weitere Infos gibt es <link https: fcthun.ch de ticketing cuptickets-thun-gc external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>hier.

Wetter

In Thun kann es morgen zu vereinzelten Regenschauern kommen. Bei Spielbeginn um 20:15 Uhr wird es ca. 17°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Ausserdem zeigt SRF die Partie im Free-TV.

Vorschau

<link https: www.gcz.ch news artikel cup-116-final-gegen-thun external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau

  • Die Eckdaten zum Spiel. Foto by KUNTURI
  • DIE HOPPERS VOR DEM BARRAGE-HINSPIEL
  • ECKDATEN: GCZ VS. THU
  • AUSWÄRTSTICKETS BARRAGE-RÜCKSPIEL