Count
TRIUMPH IM SCHNEE DANK DER HELDEN IM STADION

TRIUMPH IM SCHNEE DANK DER HELDEN IM STADION

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich herzlich bei den Partnern und Mitarbeitenden des Stadion Letzigrund für ihren Einsatz unter den winterlichen Extrembedingungen. Am vergangenen Samstag wurde dank grossem Engagement dafür gesorgt, dass unser geplantes Spiel gegen Lausanne-Sport trotz des starken Schneefalls pünktlich stattfinden konnte.

Bereits ab 6 Uhr morgens waren fleissige Helfer damit beschäftigt, den Rasen von Schnee zu befreien. Kreative Lösungen waren gefragt, um den Platz spielfähig zu machen. Beispielsweise wurde eine Leiter an Schnüren befestigt und quer über das Spielfeld gezogen, um den Schnee zu entfernen.

Ein besonderer Dank geht an die Stadionpartner Stewards.ch, ISS und GGZ, die einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet haben, den Platz in einen bespielbaren Zustand zu versetzen. Ihre Unterstützung war für uns von unschätzbarem Wert und ermöglichte nicht nur einen siegreichen Samstagabend, sondern auch eine fröhliche Schneeballschlacht.

  • KEINE PUNKTE GEGEN LUGANO
  • LUGANO ZU GAST IN ZÜRICH
  • RESTOCK DES SÄCHSILÜÜTE-SHIRTS