Count
TOLLER GC KIDS DAY

TOLLER GC KIDS DAY

Am vergangenen Wochenende fand vor dem Spiel gegen Servette der zweite GC Kids Day 22/23 statt. Auf die über 500 Personen warteten diverse Attraktionen rund um den Grasshopper Club Zürich.

Im Rahmen des Heimspiels gegen den Servette FC lud GC-Maskottchen Tomi seine Kids Club Mitglieder zum Kids Day im Stadion Letzigrund ein. Insgesamt nahmen über 500 Kinder, Eltern, Freunde und Familien am Event teil und amüsierten sich mit verschiedenen Angeboten. 

Ab 2.5 Stunden vor Anpfiff konnten die jungen Fans ins Stadioninnere beim Sektor C. Auf sie wartete neben dem Fanshop-Wagen und dem Verpflegungsstand ein Torwandschiessen, Büchsenschiessen und ein Tattoo-Stand. Dazu gab es für die Kids auch eine Möglichkeit, sich mit Tomi und einigen Spielern der ersten Mannschaften der Männer und Frauen auszutauschen und auf Selfie-Jagd zu gehen.

Willst du beim nächsten Kids Day auch dabei sein und bist noch nicht Mitglied im GC Kids Club? Dann melde dich jetzt an und profitiere von den tollen Angeboten. Weitere Informationen

Der Grasshopper Club Zürich dankt allen seinen Mitgliedern für einen tollen Nachmittag und freut sich bereits jetzt auf den nächsten GC Kids Day in der kommenden Saison.

Hier geht es zur Kids Day Galerie

  • JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT MÄRZ'
  • GC-VILLAGE GEGEN LAUSANNE-SPORT
  • STEPHAN SCHWARZ WIRD NEUER SPORTCHEF BEI GC ZÜRICH