Count
JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT FEBRUAR'

JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT FEBRUAR'

Justin Hammel wurde zum Synergetics 'Hopper vom Monat Januar' gewählt. Der GC-Schlussmann setzte sich im Voting klar mit mehr als 50% der Stimmen durch und holt sich den Award damit zum dritten Mal in Folge.

Für den 'Hopper vom Monat Februar' präsentiert von Synergetics waren vier Spieler nominiert. Neben Justin Hammel standen auch Morandi, Laws und Momoh zur Auswahl. Schlussendlich setzte sich Justin im Voting aber klar durch und erhielt die meisten Stimmen aller GC-Fans. Cheftrainer Bruno Berner überreicht dem GC-Torwart dabei den Award.

Justin stand in allen vier Februar-Spielen zwischen den Pfosten und war dabei der gewohnt sichere Rückhalt für die Mannschaft. Speziell hervorzuheben ist dabei seine Glanztat in den Schlussminuten gegen Basel, als er einen strammen Volley noch an die Latte lenkte und damit den Ausgleich verhinderte.

Für den 23-jährigen ist es nach den Auszeichnungen im Dezember und Januar der dritte Award in Folge. Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Justin Hammel zur Auszeichnung "Hopper vom Monat Februar".

  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE
  • ECKDATEN: SFC VS. GCZ