Count
Gruezh AG ist neuer Partner von GC Zürich

Gruezh AG ist neuer Partner von GC Zürich

GCZ freut sich, die Gruezh AG als neuen Partner begrüssen zu dürfen. Der Zürcher Spezialist für Gebäudetechnik und Sanitärinstallationen ist ab sofort auf den Hosen der 1. Mannschaft zu sehen.

Mit der Gruezh AG gewinnt GC Zürich einen Partner, der wie der Club tief in Zürich verwurzelt ist. Das Unternehmen steht für Qualität, Verlässlichkeit und Schweizer Handwerkskunst: Werte, die auch auf dem Rasen zählen. Gerade in sportlich anspruchsvollen Zeiten unterstreicht diese Partnerschaft das Vertrauen in den eingeschlagenen Weg des Clubs.

Beim Auswärtsspiel in Winterthur konnte sich die Gruezh AG erstmals auf den Hosen der ersten Mannschaft präsentieren. Wir heissen die Gruezh AG herzlich in der GCZ-Familie willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

„Wir sind stolz, Teil dieser traditionsreichen Geschichte zu sein und den Club auf seinem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten.“ – Egzon Gjaferaj, Geschäftsinhaber der Gruezh AG

  • ECKDATEN: FC Lausanne-Sport vs. GC Zürich
  • Spiel LS vs. GCZ unter Ausschluss der Öffentlichkeit