Count
GIOTTO MORANDI SFL-SPIELER DER 34. RUNDE

GIOTTO MORANDI SFL-SPIELER DER 34. RUNDE

Giotto Morandi wurde gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy zum SFL-Spieler der Runde gewählt. Unsere Nummer 8 überzeugte beim Sieg gegen die Westschweizer mit einer starken Leistung und steuerte dabei zwei Tore sowie einen Assist bei.

Nicht zuletzt dank einer tollen Leistung von Giotto Morandi sicherten sich die Hoppers am vergangenen Wochenende den ersten Sieg seit neu Partien. Offensivspieler Morandi überzeugte dabei mit drei Scorerpunkten. Zuerst bediente er Abubakar beim zwischenzeitlichen Ausgleich sehenswert per Lupfer, anschliessend erzielte er das zweite und dritte GC-Tor gleich selbst. Damit kehren Morandi und Co. zurück auf die Siegesstrassen. Für diese Leistung gegen SLO wurde er nun zum SFL-Spieler der 34. Runde gewählt.

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Giotto Morandi zur Auszeichnung vom SFL-Spieler der 34. Runde.

  • DER SPIELPLAN 2024/25 IST DA
  • JUSTIN HAMMEL "PLAYER OF THE SEASON 23/24"
  • SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"