Dritter Stopp, dritter Hitzetag. Auf dem Sportplatz Chlösterli lassen sich die Fans nicht beirren: Auch bei sommerlichen Temperaturen strömen die GCZ-Anhängerinnen und -Anhänger auf den Sportplatz des FC Urdorf und machen die dritte Station der GCZ-Sommertour zum grossartigen Erlebnis.
Die Sonne brennt, die Stimmung glüht. Wer heute nach Urdorf gekommen ist, hat sich vom Thermometer nicht abschrecken lassen. Und die Mannschaft liefert trotz der Hitze eine engagierte Trainingseinheit ab.
Beim anschliessenden Meet & Greet ist der Andrang gross. Autogramme, Fotos, leuchtende Kinderaugen. Das kennen die Fans auf der GCZ-Sommertour bereits.
Samuel Krasniqi im Interview nach der Trainingseinheit in Urdorf:
Die besten Szenen des Nachmittags:
Ein herzliches Dankeschön an den FC Urdorf für die tolle Gastfreundschaft. Am Samstag folgt der Abschluss der GCZ-Sommertour mit dem Testspiel gegen den FC Kreuzlingen.





