Count
GC AMICITIA UND PINK RIBBON GEMEINSAM GEGEN BRUSTKREBS

GC AMICITIA UND PINK RIBBON GEMEINSAM GEGEN BRUSTKREBS

Pink Ribbon Schweiz und die Handball-Profis von GC Amicitia Zürich setzen am 13. Dezember in der Saalsporthalle Zürich gemeinsam ein Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs. Sei dabei und unterstütze damit einen guten Zweck.

Das Spitzenspiel gegen den amtierenden Schweizer Meister ‘Kadetten Schaffhausen’ an diesem Abend ist nicht nur ein Handballspiel, sondern auch eine Gelegenheit, Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebs zu schaffen. Denn Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen und geht uns alle etwas an.

Während die beiden Mannschaften auf dem Feld um den Sieg kämpfen, werden Spenden für wichtige Brustkrebs Awareness-Projekte gesammelt. Dabei geht von jedem verkauften Ticket ein Teil an ‘Pink Ribbon Schweiz’:

Tickets ErwachseneCHF 25davon CHF 10 an 'Pink Ribbon Schweiz'
Tickets KinderCHF 15davon CHF 8 an 'Pink Ribbon Schweiz'

*Jeder Besucher wird mit einem weiteren Gratisticket für ein QHL/SPL Spiel in der Vorrunde der Saison 23/24 belohnt.*

Sei dabei und unterstütze an diesem Abend nicht nur die GC-Handballer, sondern gleichzeitig auch Pink Ribbon Schweiz. Zum Ticketing

Weitere Informationen zum Event

Weitere Informationen zu 'Pink Ribbon Schweiz'

  • KEINE PUNKTE GEGEN LUGANO
  • LUGANO ZU GAST IN ZÜRICH
  • RESTOCK DES SÄCHSILÜÜTE-SHIRTS