Count
ECKDATEN: GCZ VS. THU

ECKDATEN: GCZ VS. THU

In der Barrage kommt es zum Hinspiel zwischen GC Zürich und dem FC Thun. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

MATCHCENTER

Grasshopper Club Zürich

Am vergangenen Dienstag schloss GC Zürich die reguläre Meisterschaft mit einem 0:0-Unentschieden in Lausanne ab. Nun folgen die eminent wichtigen Barrage-Spiele. Dabei möchte man sich im Hinspiel eine gute Ausgangslage für die alles entscheidende Partie in Thun schaffen.

FC Thun

Der FC Thun spielte in der DCL eine herrvorragende Saison und verpasste den direkten Aufstieg schlussendlich nur um drei Punkte. Nun wollen die Berner Oberländer in der Barrage angreifen und das erste Mal seit 2020 wieder in die Super League zurückkehren.


Direktduelle 

18.09.2021FC Thun1:0GC Zürich
23.04.2021GC Zürich3:1FC Thun
12.02.2021FC Thun0:2GC Zürich
11.12.2020FC Thun3:1GC Zürich

Bilanz total

72 Spiele32 GC-Siege15 Unentschieden25 Niederlagen+21 Torverhältnis

*Statistik von transfermarkt.ch


Stadion Letzigrund Zürich

Badenerstrasse 500
8048 Zürich

Kapazität: 26'103


Form FC Thun

SSSS

 


Wetter

In Zürich ist es am Sonntag wechslerisch und gegen den Abend wird es bewölkt. Bei Spielbeginn um 16.30 Uhr wird es ca. 22°C sein. 


GC-Village

Vor dem Anpfiff können sich Fans im GC-Village auf die Partie einstimmen. Alle Informationen dazu gibt es hier.


Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Ausserdem gibt es die Partie im Pay TV auf Blue sport zu sehen. Zum Matchcenter.

  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS
  • ERFOLGREICHER GREENHOPE DAY