Count
AMIR ABRASHI AN DER EUROPAMEISTERSCHAFT

AMIR ABRASHI AN DER EUROPAMEISTERSCHAFT

Der GC-Captain wurde für die albanische Nationalmannschaft aufgeboten und wird somit die Hoppers an der diesjährigen Europameisterschaft in Deutschland vertreten.

In der vergangenen Woche wurde Amir Abrashi für die albanische Nationalmannschaft nominiert und wird somit an der EM in Deutschland teilnehmen. 50-Mal lief der GC-Captain bisher für die albanische Nationalmannschaft auf. Davon bestritt Amir bereits drei Einsätze an einer EM-Endrunde. 2016 stand er bei der zweiten Teilnahme von Albanien bereits im Kader. Damals kam der Mittelfeldspieler in allen drei Gruppenpartien (unter anderem gegen die Schweiz) über die volle Länge zum Einsatz.

Nun steht das nächste Highlight in der Karriere von Abrashi an. Mit Italien, Kroatien und Spanien treffen die Albaner dabei auf eine Hammer-Gruppe. Der Spielplan der Albaner in der Übersicht:

Samstag, 15.06.2024, 21:00 UhrItalien vs. AlbanienSignal Iduna Park, Dortmund
Mittwoch, 19.06.2024, 15:00 UhrKroatien vs. AlbanienVolksparkstadion, Hamburg
Montag, 24.06.2024, 21:00 UhrAlbanien vs. SpanienMerkur Spiel-Arena, Düsseldorf

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Amir zum Aufgebot und hofft auf eine erfolgreiche EM-Teilnahme!

  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS
  • ERFOLGREICHER GREENHOPE DAY