MenuSuche

Ticketing-Informationen 21/22

GC ist zurück in der Super League und dementsprechend gross ist die Freude auf die kommende Saison 2021/22. Die Einzelticket- und Abopreise 2020/21 wurden bereits definiert. Neu gibt es zusätzlich zum bestehenden Angebot ein spezielles 6er Abo.

Nach der Saison ist vor der Saison. Der Grasshopper Club Zürich befindet sich nach dem Direktaufstieg der letzten Woche bereits mitten in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Der Club hofft, dass in der neuen Saison wieder eine grössere Anzahl an Zuschauern zugelassen sein wird und ein Schritt zurück zur Normalität gemacht werden kann.

Dementsprechend wurden die Ticketpreise in der Credit Suisse Super League 2021/22 folgendermassen definiert:

Einzelticketpreise

Saisonabopreise

Neues 6er Abo

Neu gibt es ab kommender Saison ein Abo, welches für sechs vordefinierte Heimspiele in der Vorrunde gültig sind. Die definierten Gegner sind die Top-Platzierten aus der vergangenen Spielzeit: BSC Young Boys, FC Basel 1893, Servette FC, FC Lugano, FC Luzern und FC Lausanne-Sport.

Neues Vorrundenabo

Ab der neuen Saison wird neben dem Rückrundenabo ebenfalls ein Vorrundenabo angeboten, welches für die ersten neun Heimspiele gültig sein wird.   

Abo- und Einzelticketkäufe sind noch nicht möglich.
Weitere Informationen zum Verkaufsstart und dem neuen 6er Abo folgen zu gegebener Zeit.