MenuSuche
29.10.2018

ZSS PLÄDIERT FÜR EIN JA ZUM FUSSBALLSTADION

Der Zürcher Stadtverband für Sport sagt: Für den Sport – ein JA zum Fussballstadion!

Der ZSS setzt sich dafür ein, dass den Sportvereinen in der Stadt Zürich eine funktionelle und moderne Sportinfrastruktur zur Verfügung steht. Alle Vereine sollten möglichst optimale Trainings- und Wettkampfbedingungen erhalten. Darum sollten alle Sportlerinnen und Sportler sowie Sportvereine am 25. November 2018 JA zum Fussballstadion sagen, auch wenn sie selber nicht Fussball spielen.

Solidarität unter Sportlern

Heute ist der Spitzenfussball auf die Unterstützung der Zürcher Sportvereine angewiesen.

Morgen sind es die Schwimmer, Eiskunstläufer, Unihockeyaner oder Turner, die ein Infrastruktur-Anliegen haben.

Darum: Sportlerinnen und Sportler sind solidarisch und sagen JA zum Fussballstadion.

Mehr Infos dazu gibt es hier.

Tickets