MenuSuche
02.06.2021

VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT MATEO MATIC

Der Grasshopper Club Zürich verlängert den Vertrag mit Mateo Matic. Der 25-jährige Torhüter hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Matic kam als 9-jähriger zu GC und durchlief alle Nachwuchsstufen bei den Zürchern. 2016 schaffte er den Sprung in die 1. Mannschaft, zwischendurch wurde er einmal ausgeliehen. Seit der vergangenen Saison ist Matic die Nummer 1 im Tor der Hoppers und absolvierte in der Saison 2020/21 alle Pflichtspiele.

«Wir freuen uns mit Mateo Matic verlängert zu haben. Mateo war ein wichtiger Bestandteil für den Aufstieg in die Super League und wir sind sehr glücklich darüber, einen weiteren ehemaligen Junghopper an uns zu binden» so Seyi Olofinjana zur Vertragsverlängerung mit Mateo Matic.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Mateo Matic.

MATEO MATIC SPIELER DER SAISON 2020/21