MenuSuche
11.02.2020

VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT GIOTTO MORANDI

Der Grasshopper Club Zürich verlängert den Vertrag mit Giotto Morandi vorzeitig. Der 20-jährige Offensivspieler hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben.

Seit dem Sommer 2016 trägt der Tessiner blauweiss. Zuvor war er beim Team Ticino. Nach einer dreimonatigen Leihe beim FC Schaffhausen schaffte er im vergangen Sommer den Sprung in die 1. Mannschaft. Sein Debut gab er vor rund einem Jahr gegen den FC Basel 1893. In dieser Saison absolvierte Morandi 19 Pflichtspiele und steuerte dabei zwei Tore und zwei Assist bei. 

Fredy Bickel zeigt sich zufrieden mit der Verlängerung: «Wir freuen uns mit Giotto vorzeitig verlängert zu haben. Ein weiteres junges GC-Talent, welches den Sprung über den Nachwuchs in die erste Mannschaft geschafft hat und dabei auch in Zukunft eine wichtige Rolle einnehmen wird».

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Giotto Morandi.