MenuSuche
20.07.2021

TICKETVERKAUF HAT GESTARTET

Ab sofort startet der öffentliche Verkauf der Saisonabos 2021/22. Gleichzeitig sind auch die Einzeltickets für das erste Heimspiel gegen den FC Basel 1893 verfügbar.

Am Sonntag ist es soweit: Die Hoppers starten mit einem Heimspiel gegen den FC Basel 1893 in die Credit Suisse Super League 2021/22. Nachdem Saisonabonnenten 20/21 bereits die Chance hatten, ihr Abo für die neue Saison zu verlängern, startet ab sofort der öffentliche Ticketverkauf für die kommende Saison.

Hol dir jetzt dein Saisonabo 21/22

Hol dir jetzt deine Einzeltickets gegen den FC Basel 1893

 

Liebe Fans und Anhänger des Grasshopper Club Zürich

Wir möchten uns in aller Form für die Verzögerungen und die Wartezeit im Ticketing entschuldigen.
Technische Herausforderungen, stetige Veränderungen in Sachen Bewilligungen und Weisungen der Regierung, sowie personelle Engpässe haben euch viel Geduld abverlangt. Wir sind bereits in Planung, die personelle Struktur zu ergänzen und auf der technischen Ebene in die neusten Plattformen zu investieren. Doch eines können wir versichern; alle, die zur Saisoneröffnung am kommenden Sonntag ins Stadion kommen wollen, werden Einlass finden und zu ihren Tickets kommen! Wir freuen uns, gemeinsam mit euch, in die Super League Saison 2021/22 zu starten und danken euch noch einmal für eure Geduld, euer Verständnis und eure Treue!

Andreas Schmocker, Leiter Marketing
Shqiprim Berisha, Managing Director

 

Neues 6er Abo
Neu gibt es ab der kommenden Saison ein Abo, welches für sechs vordefinierte Heimspiele in der Vorrunde gültig ist. Die definierten Gegner sind die Top-Platzierten aus der vergangenen Saison: BSC Young Boys, FC Basel 1893, Servette FC, FC Lugano, FC Luzern und FC Lausanne-Sport.

Neues Vorrundenabo
Ab der neuen Saison wird neben dem Rückrundenabo ebenfalls ein Vorrundenabo angeboten, welches für die ersten neun Heimspiele gültig sein wird.   

Eintrittsregelung
GC freut sich, am Sonntag so viele Zuschauer wie möglich (ohne Einschränkungen) im Stadion Letzigrund begrüssen zu dürfen. Der Zutritt zu unseren Heimspielen wird für Personen ab 16 Jahren aber, gemäss Bundesratsentscheid vom 23.06.2021, nur mit dem Covid-Zertifikat erlaubt und möglich sein. Geimpfte, genesene und negativ getestete Personen mit einem gültigen Zertifikat dürfen somit wieder an GC-Heimspielen teilnehmen. Weitere Informationen gibt es unter www.gcz.ch/covid

Versand
Wer bis Mittwochabend, 21. Juli 2021 um 18 Uhr sein Saisonabo bestellt, wird dies rechtzeitig für das Spiel gegen den FC Basel 1893 erhalten.

Matchbesuch 21/22