MenuSuche
13.08.2019

NEDIM BAJRAMI WECHSELT ZUM FC EMPOLI

Nedim Bajrami verlässt den Grasshopper Club Zürich und wechselt leihweise mit Option zum italienischen Serie B Klub FC Empoli.

Nedim Bajrami durchlief bei GC sämtliche Nachwuchsstufen und gab in der Rückrunde der Saison 2016/17 sein Debüt für die 1. Mannschaft der Hoppers. In 75 Spielen für die Zürcher gelangen Bajrami sechs Tore sowie sechs Torvorlagen. Nun wechselt der Mittelfeldspieler leihweise und mit Option zur definitiven Übernahme nach Italien in die Serie B zum FC Empoli. Der Traditionsklub aus der Toskana kämpft nach dem Abstieg am Ende der letzten Saison um den sofortigen Wiederaufstieg in die Serie A. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Grasshopper Club Zürich dankt Nedim Bajrami für das geleistete Engagement und wünscht ihm für die sportliche sowie die private Zukunft viel Erfolg.

Fanshop