MenuSuche
10.04.2019

KADAR ZURÜCK BEI GC

Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet Zoltan Kadar als neuen Assistenztrainer von Uli Forte.

Zoltan Kadar kehrt zum Grasshopper Club Zürich zurück und amtiert als Assistenztrainer des neuen GC-Cheftrainers Uli Forte. 

Vor seinem Wechsel zum FC Zürich im Juli 2017 stand Kadar bereits seit 2011 für den Grasshopper Club Zürich im Einsatz. Zwischen 2011 und 2012 trainierte er die U18, ehe er ab Juli 2012 in 219 Spielen als Assistenztrainer der 1. Mannschaft amtete. Im Januar 2015 fungierte er zudem für wenige Wochen als Cheftrainer.

Die beiden bisherigen Assistenten Miro Petric und Dominik Bresnjak verlassen den Zürcher Traditionsverein. 

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei Miro Petric und Dominik Bresnjak für ihren Einsatz und freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit Zoltan Kadar.

Mitglied werden!