MenuSuche
22.01.2019

JEFFREN WECHSELT ZU AEK LARNAKA FC

Jeffren wechselt per sofort zu AEK Larnaka FC. Der Mittelfeldspieler spielte seit Juli 2017 für den Grasshopper Club Zürich. 

Der Grasshopper Club Zürich und Jeffren haben sich entschieden, den bis 30. Juni 2019 gültigen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Der Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung nach Zypern zu AEK Larnaka FC.

Jeffren, der im Sommer 2017 vom belgischen Club KAS Eupen zu GC gekommen war, hatte beim Stadtzürcher Traditionsverein noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Der 31 Jahre alte Venezolaner absolvierte 47 Pflichtspiele für Blauweiss. Dabei gelangen ihm 7 Tore und 6 Torvorlagen. 

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei Jeffren sehr herzlich für das geleistete Engagement und wünscht ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

Fanshop