MenuSuche
10.07.2019

JEAN-PIERRE RHYNER WECHSELT ZU CÁDIZ CF

Jean-Pierre Rhyner verlässt den Grasshopper Club Zürich und wechselt zu Cádiz CF. Der Verteidiger hat beim spanischen Zweitligisten einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. 

Jean-Pierre Rhyner kam 2016 aus dem eigenen Nachwuchs von GC in die erste Mannschaft und hat seither in 42 Spielen für die Hoppers zwei Tore erzielt. Während seiner Zeit bei GC war er zudem für ein Jahr an den FC Schaffhausen ausgeliehen. Nun macht der 23-jährige Verteidiger einen definitiven Transfer von GC nach Andalusien zum siebten der letzten Saison der Segunda Division. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Grasshopper Club Zürich dankt Jean-Pierre Rhyner für das geleistete Engagement und wünscht ihm für die sportliche sowie die private Zukunft viel Erfolg.

Mitglied werden!