MenuSuche
13.07.2021

INFORMATIONEN ZUM TEST GEGEN THUN

Am kommenden Samstagnachmittag absolvieren die Hoppers ihr letztes Testspiel vor dem Meisterschaftsstart. Zum 120-minütigen Test gegen Thun sind wieder 300 Zuschauer zugelassen.

Da es für die Mannschaft von Cheftrainer Giorgio Contini das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Meisterschaftsstart gegen Basel ist, werden am Samstag 120 Minuten gespielt. Anpfiff zum Spiel gegen den FC Thun Berner Oberland ist um 15.00 auf dem GC/Campus.

INFORMATIONEN ZUM EINLASS

Der Eintritt ist gratis und wird den ersten 300 Besuchern gestattet. Es gilt also «first come, first served». Zudem besteht keine Maskenpflicht auf dem GC/Campus. Ausgenommen sind die Innenräume des Restaurants, dort gilt eine Maskenpflicht für alle Gäste. Die Verpflegungsstände haben wieder geöffnet. Türöffnung ist um 14:30 Uhr.

HEIMTRIKOTS 2021/22

Die Zürcher werden am Samstag zum ersten Mal in den neuen Adidas-Heimtriktos auflaufen. Das Shirt wird am Donnerstag online präsentiert und im Testspiel gegen den FC Thun zum ersten Mal getragen.

Matchbesuch 21/22