MenuSuche
13.09.2018

GC VERPFLICHTET ARLIND AJETI

Der Grasshopper Club Zürich gibt die Verpflichtung von Arlind Ajeti bekannt. 

Arlind Ajeti wechselt per sofort zum Grasshopper Club Zürich und unterschreibt einen Einjahresvertrag mit einer Option für zwei weitere Jahre. Der 24-jährige Innenverteidiger entstammt der Nachwuchsabteilung des FC Basels, wo er nach seinem Debüt in der 1. Mannschaft zwischen 2011 und 2015 zu insgesamt 52 Einsätzen kam. Danach wechselte er nach Italien zu Frosinone Calcio, ehe er im Sommer 2016 beim FC Turin unterschrieb. In der Saison 2017/18 spielte er auf Leihbasis beim FC Crotone und absolvierte insgesamt 23 Einsätze für den italienischen Club aus der Serie A. 

GC-Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Ajeti: «Wir freuen uns, dass wir mit der Verpflichtung von Arlind sofort auf die unerwartete Verletzung von Nathan reagieren konnten. Arlind bringt viel Erfahrung mit und sollte der Mannschaft rasch weiterhelfen können.»

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die Zusammenarbeit mit Arlind Ajeti.

Mitglied werden!