MenuSuche
18.08.2017

GC VERLÄNGERT MIT ZWEI TOPTALENTEN

Der Grasshopper Club Zürich verlängert gleich mit zwei Toptalenten. Mit Petar Pusic plant GC bis 2022, mit Allan Arigoni für weitere vier Jahre bis 2021.  

Petar Pusic durchlief sämtliche Nachwuchsstufen bei den Grasshoppers. Sein Debüt in der 1. Mannschaft gab Pusic im Februar dieses Jahres im Spiel gegen den FC Lugano. Seit Juni 2017 ist er festes Mitglied im Fanionteam des Grasshopper Club Zürich.

GC Sportchef Mathias Walther zur Vertragsverlängerung mit Petar Pusic: «Mit seinem Einsatz im Spiel gegen den FC Basel über 90 Minuten hat Petar bewiesen, dass er bereit ist, für den Schritt in die 1. Mannschaft.»

Allan Arigoni stiess im Juli 2016 vom Team Ticino zur U21 der Grasshoppers. Seine Einsätze in der U21 und seine starken Leistungen in der Vorbereitungsphase zeugen von einer unglaublich schnellen Entwicklung. Deshalb ist GC Sportchef, Mathias Walther, überzeugt: «Allan ist ein junger und vielversprechender Spieler, der sich diese Saison erstmals voll auf den Fussball konzentrieren kann. Schon heute ist er sehr nahe an der 1. Mannschaft dran.»

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, mit Petar Pusic und Allan Arigoni zwei weitere talentierte Youngsters kontinuierlich aufzubauen und ihnen so den Schritt in die 1. Mannschaft zu ermöglichen.

Mitglied werden!