MenuSuche
24.11.2021

GC VERLÄNGERT MIT SCHMID BIS 2024

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, die Vertragsverlängerung von Dominik Schmid bekanntzugeben. Der 23-jährige Schweizer Defensivakteur hat bis 2024 unterschrieben.

Dominik Schmid wechselte im August 2020 vom FC Basel 1893 zu GC Zürich. Während seiner ersten 15 Monate in der Limmatstadt kam der vielseitige Verteidiger auf 51 Pflichtspiele, in welchen er drei Tore und sechs Assists beisteuerte. Nun hat Schmid den Vertrag in Zürich bis 2024 verlängert.

«Dominik Schmid ist ein junger talentierter Spieler, welcher seit seinem Wechsel zu GC bewiesen hat, wie wichtig er mit seiner Vielseitigkeit und seiner explosiven Spielweise für uns sein kann. Wir sind stolz darauf, dass wir uns auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten und langfristig mit ihm planen dürfen», so technischer Direktor, Seyi Olofinjana.

«Ich bin begeistert, meinen Vertrag mit dem Grasshopper Club Zürich verlängert zu haben und bis 2024 Teil dieses interessanten und ehrgeizigen Projekts zu sein. Ich freue mich auf viele weitere Herausforderungen mit dieser tollen Gruppe", sagte Dominik Schmid nach der Vertragsunterzeichnung.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dominik Schmid.

Matchbesuch 21/22