MenuSuche
21.03.2020

GC-SPIELER LANCIEREN SLALOM-CHALLENGE

Die GC-Spieler lancierten diese Woche die #Slalomchallenge. Den Start machte Torhüter Mirko Salvi, der Schnellste war bisher Offensivspieler Giotto Morandi.

Wie viele Bürger weilen auch die GC-Spieler zurzeit zu Hause. Kein Grund jedoch, sich nicht mit den Fans in Verbindung zu setzen und so duellieren sich verschiedene GC-Spieler in der Slalom-Challenge. Alles was man dafür braucht sind 5 Gläser, welche man in 1 Meter-Abstand aufstellt, einen kleinen Ball und schon ist man bereit, sich der Challenge zu stellen. Torhüter Mirko Salvi machte den Anfang mit 11,40 Sekunden und fordert seine Mitspieler und die Fans auf, seine Zeit zu unterbieten. Der aktuell Bestwert liegt bei 6,67 Sekunden erzielt von Giotto Morandi.

Und weiterhin gilt: Gemeinsam können wir diese Situation überstehen. Bis dann: Passt auf euch auf, haltet euch an die Vorgaben des Bundes und bleibt gesund.

Alle Slalomchallenges der GC-Spieler

Q&A Coronavirus