MenuSuche
14.12.2018

GC PLANT BIS 2022 MIT JUNGTALENT DIANI

Der Grasshopper Club Zürich verlängert den Vertrag mit Mittelfeldspieler Djibril Diani vorzeitig bis 2022.

Djibril Diani stiess im Juli 2018 zur U21 des Grasshopper Club Zürich und verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2022. Der 20-jährige Mittelfeldspieler entstammt der Nachwuchsabteilung des RC Lens, wo er vor seinem Wechsel in die Limmatstadt als Captain der U19 fungierte. Sein Pflichtspieldebüt in der 1. Mannschaft des Grasshopper Club Zürich gab Diani erst vor gut einem Monat, als er am 3. November 2018 im Spiel gegen die Berner Young Boys in der Startelf auflief. Seither kam der Franzose zu weiteren vier Einsätzen für Blauweiss.

«Wir freuen uns, den Vertrag mit Djibril vorzeitig bis 2022 zu verlängern. Er hat in kurzer Zeit den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft. Djibril ist sehr zweikampfstark und überzeugt durch seine Ballsicherheit», sagt GC Sportchef Mathias Walther zur Vertragsverlängerung mit Djibril Diani.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, mit Djibril Diani erneut einen talentierten Youngster in der 1. Mannschaft kontinuierlich aufzubauen.

Mitglied werden!