MenuSuche
23.08.2020

GC HOLT DADASHOV UND RONAN

Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet Stürmer Renat Dadashov und Mittelfeldspieler Connor Ronan. Beide stossen von den Wolverhampton Wanderers zu GC.

Renat Dadashov ist aktueller Nationalspieler Aserbaidschans. Geboren in Rüdesheim, hat der 21-jährige auch den Deutschen Pass. Der grossgewachsene Mittelstürmer durchlief einen Teil seiner Nachwuchsausbildung bei Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Im ersten Halbjahr der abgelaufenen Saison war Dadashov an den portugiesischen Erstligisten FC Paços de Ferreira ausgeliehen.

Ebenfalls von Wolverhampton wechselt Connor Ronan zu GC. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wurde von den «Wolves» ausgebildet. Zuletzt war der Ire an den FC Blackpool und an den slowakischen Topclub Dunajska Streda ausgeliehen.

Renat Dadashov und Connor Ronan stossen mit einem Leihvertrag zu den Grasshoppers. GC heisst die Beiden herzlich willkommen und wünscht ihnen viel Erfolg in blauweiss.

Matchbesuch 21/22