MenuSuche
10.10.2020

GC GRATULIERT LEANDRO RIEDI!

Zum ganz grossen Coup reichte es zwar nicht, GC ist aber dennoch mächtig stolz auf sein Tennis-Sektionsmitglied Leandro Riedi und gratuliert ihm ganz herzlich zum Erreichen des French Open-Finals bei den Junioren.

Der 18-jährige Leandro Riedi spielt für den Grasshopper Club Zürich in der Tennis-Sektion und gehört zu den verheissungsvollsten Nachwuchsspielern der Schweiz. Sensationell stand Riedi heute im Junioren-Final der French Open. Diesen verlor er zwar im Schweizer Duell gegen Dominic Stricker in zwei Sätzen, die Leistung des Grasshoppers war aber famos.

Hol dir dein Saisonabo 2020/21

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Lenadro Riedi ganz herzlich und wünscht ihm für die Zukunft, dass er weiterhin so erfolgreich bleibt und den Sprung zu den Besten im Männer-Tennis schafft. Sehr gerne lädt GC den French Open-Finalisten, wenn es denn der Turnierplan zulässt, an das nächste Heimspiel gegen den FC Schaffhausen (Samstag, 24. Oktober 2020) ein und möchte ihn vor Spielbeginn ehren.

Hopp GC!

Covid-Guidelines