MenuSuche
17.10.2020

GC AB SOFORT AUCH VERSTÄRKT AUF LINKEDIN

Neben seinen sozialen Kanälen auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok nützt der Grasshopper Club Zürich ab sofort auch LinkedIn stark. Auf dem Business-Netzwerk informiert GC vor allem über seine Sponsoren und Partner sowie über die Möglichkeiten, die GC den Unternehmungen im Geschäftsbereich bietet.

Der Grasshopper Club Zürich ist für jegliche Firmen und Unternehmungen ein hochinteressanter Partner. GC ist eine der meist beachteten Sportclubs der Schweiz. TV-Stationen, Zeitungen und Internetportale erreichen mit der Berichterstattung über GC die höchsten Zuschauer-, Lese- oder Klickwerte. Die Grasshoppers sind der mit Abstand grösste polysportive Verein mit über 5'000 Aktivmitgliedern. Mit dem Blue Label, dem Donnerstag-Club, Business-Club, Griffith-Club sowie dem Young Donnerstag-Club darf GC auf fünf, sehr aktive Gönnervereinigungen zählen. Die wichtigsten Vertreter aus der Zürcher Wirtschaft sowie zahlreiche Geschäftsführer und Inhaber nationaler Firmen sind Mitglied in den Gönnerclubs.

Auf seinem LinkedIn-Account zeigt GC neu regelmässig die vielfältigen und attraktiven Möglichkeiten im Geschäftsbereich auf, die der Grasshopper Club Zürich bietet. Zudem werden laufend Sponsoren und Partner des Clubs vorgestellt und sie mit anderen Firmen und potentiellen Kunden und Geschäftspartnern verlinkt. Sehr gerne publiziert GC auch Mitteilungen seiner Sponsoren und Partner auf seinem LinkedIn-Kanal und dankt entsprechend über laufende Zustellung von Informationen aus den Tätigkeitsbereichen – diese können per Mail oder per Direktnachricht auf LinkedIn selbst zugestellt werden.

GC-LinkedIn Account

Hopp GC!

Covid-Guidelines