MenuSuche
05.11.2018

FLYERAKTION AUF DEN ZÜRCHER STRASSEN

In weniger als einem Monat stimmt das Stadtzürcher Stimmvolk über das neue Fussballstadion ab. Im Vorfeld verteilte der Grasshopper Club Zürich an verschiedenen Standorten in der Stadt Zürich Informationsflyer. 

Bald ist es soweit und die Stadt Zürich stimmt über den Bau eines Fussballstadions ab. Um die Bevölkerung von der Wichtigkeit und Dringlichkeit eines echten Fussballstadions zu überzeugen, ging der Grasshopper Club Zürich auf die Zürcher Strassen. Unter ihnen verteilte auch GC-Präsident Stephan Anliker zusammen mit GC-CEO Manuel Huber sowie den beiden GC-Spielern Marco Djuricin und Arlind Ajeti Informationsflyer zur Abstimmungsvorlage.

Die Mehrheit der angesprochenen Passanten auf den Zürcher Strassen befürwortet die Stadionvorlage: «Die Stadt Zürich braucht nun endlich ein richtiges Fussballstadion. Ich brauche den Flyer gar nicht lange lesen, ich sage auf jeden Fall JA».

Mitglied werden!