MenuSuche
01.01.2021

EURE GC-WÜNSCHE 2021

Heute starten wir ins neue Jahr 2021. Wir haben euch vor kurzem gefragt, was ihr euch für GC wünscht. Dabei kamen viele Rückmeldung von den Fans. Der meistgenannte Wunsch war natürlich der Aufstieg in die Super League.

Hier einige Beispiele:

D. Notter-Egli
"Dass ihr gesund bleibt, Spass am Fussballspielen habt, endlich wieder alle Zuschauer ins Stadion dürfen und dass ihr eine verschworene Einheit seid die aufsteigen will und kann! HOPP GC!!!"

R. Affolter
"AUFSTIEG!!"

B. Notter-Geisser
"Auch ich wünsche euch allen gute Gesundheit, Erfolg und dass ihr wieder fort hin kommt wo ihr hin gehört, dazu wünsche ich euch auch viel Glück!"

T. Knecht
"Ganz klar Aufstieg in die Superleage und Baubeginn des neuen Stadions das währe super"

M. Ryffel
"Mir wänd ufe. Und hoffentli au bald mal wieder is Stadion."

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf das kommende Jahr und hofft, dass wir zusammen alle unsere Ziele erreichen können!