MenuSuche
22.08.2019

ERFOLGREICHE GC KIDS CAMPS 2019

Das Camp-Jahr 2019 war bisher ein voller Erfolg. Mit den neuen Trikots und dem Erinnerungsheft gibt es seit diesem Sommer zwei weitere Highlights, welche die GC Kids Camp noch einzigartiger machen.

Bereits sind sechs von acht GC Kids Camps in diesem Jahr vorbei. In den Frühlingsferien haben an den Standorten in Widen AG, Zürich-Altstetten und Freienbach SZ fast 300 Mädchen und Jungen als Teilnehmende teilgenommen. Ebenfalls gut besucht waren die beiden Sommercamps auf dem GC/Campus und in Wettswil mit über 200 fussballbegeisterten Kindern.

Seit diesem Jahr gibt es als Abschiedsgeschenk ein Erinnerungsheft, in welchem alle Teilnehmenden inkl. Trainer mit einem Portrait und einem Mannschaftsfoto abgebildet sind.

«Uns ist ein strukturiertes und gut organisiertes Camp enorm wichtig», sagt Tobias Wenk, Leiter der Frühlings- und Sommercamps. Weiter fügt er an: «Obschon von den Kids auf und neben dem Platz viel abverlangt wird, stehen Spiel und Spass im Vordergrund. Ebenfalls legen wir grossen Wert auf eine gesunde Verpflegung und wir haben dank den Samaritern auch bei Verletzungen eine hervorragende Erstversorgung garantiert».

Ein weiteres Highlight, welches seit den Sommercamps dazugekommen ist, kommt zum Vorschein, wenn die Kinder ihre Rucksäcke öffnen. Neu erhalten alle das originale Trikot, in welchem auch unsere 1. Mannschaft die Heimspiele bestreitet, also ein klassisches blauweisses Trikot. 

Die letzten beiden Camps stehen bereits anfangs Oktober wieder an. Vom 7. bis 11. Oktober wird das Camp in Dietikon und vom 14. bis 18. Oktober in Zürich-Höngg durchgeführt. In beiden Camps hat es noch freie Plätze. Anmeldungen nehmen wir hier entegegen.

Fanshop